Herzlich willkommen beim Kirchenchor Töss!

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von Menschen, die gerne gemeinsam singen. Im Repertoire haben wir einfachere kirchliche Werke und auch weltliche Lieder. Mit diesen begleiten wir Gottesdienste und andere Anlässe in der Kirchgemeinde Töss. Wichtig sind uns die Vielfalt und Gemeinschaft im Chor und gemeinsame Erlebnisse auch ausserhalb von Chorproben. Singen wollen ist bei uns wichtiger als singen können! Neugierig? Bei uns kann man jederzeit schnuppern oder auch nur für einzelne Projekte mit dabei sein. Wir freuen uns über alle singfreudigen Menschen, die bei uns reinschauen.

Unsere Videos

Eindrücke

Proben und Auftritte

Proben

Wir proben am Mittwoch von 18:30 bis 19:45 im Kirchgemeindehaus Töss unter der Leitung unserer engagierten Kantorin Carmen Reverdin.

In den Winterthurer Schulferien finden keine Proben statt.

Schnuppern ist jederzeit möglich. Unsere Kantorin freut sich über eine Kontaktaufnahme.

Auftritte

Vier bis fünf Mal im Jahr gestalten wir Gottestdienste und andere musikalische Anlässe in der Kirchgemeinde Töss mit (www.refkirchetoess.ch).

In der Regel singen wir an Osten und an Pfingsten, an der Sommerserenade und am Ewigkeitssonntag sowie an Weihnachten.

Auch zu den Auftritten gibt unsere Kantorin gerne weitere Auskünfte.

Kontaktaufnahme